Lohnt sich die Anschaffung eines gebrauchten Spinningrades für daheim nur für die Wintermonate?

Vom Frühling bis in den Herbst bin ich regelmäßig mit meinem Rennrad unterwegs. Nur in der kalten Jahreszeit habe ich dazu keine Lust. Ich habe mir schon lange überlegt, ein Spinningrad für daheim zu kaufen, aber die Kosten waren mir einfach zu hoch dafür. Jetzt habe ich die Möglichkeit, ein gebrauchtes (angeblich wenig benutztes) zu kaufen. Lohnt sich so eine Anschaffung wirklich und wieviel sollte ich höchstens für so ein Spinningrad (Markenprodukt) ausgeben? Würde mich über hilfreiche Tipps von euch sehr freuen.

Themen
Antworten (1)

Das musst du ja wissen ob es sich lohnt. würdest du es denn dementsprechend oft benutzen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren