Wie halte ich "Potechnisch" einen mehrstündigen Spinningmarathon durch?

Ich mache viel Spinning und bin auch draußen viel mit dem Tourenrad unterwegs. Beim Spinning habe ich schon einmal über drei Stunden durchgehalten, allerdings tat mir danach mein Gesäß fürchterlich weh. In kürze haben wir im Fitnessclub einen Spinningmarathon und dabei möchte ich möglichst lange durchhalten. Wie kriege ich das potechnisch hin, damit ich so lange aushalte? Gibt es speziell gepolsterte Hosen oder so? Danke für jeden Tipp dazu.

Themen
Antworten (1)
Ja..

Jap, die Hosen gibt es. Der Unterschied ist wirklich riiiiesig ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema