Kosten und Dauer einer Ausbildung zum professionellen Spinning-Instructor

Ich habe schon diverse Spinning-Marathons gemacht und würde ich gerne noch intensiver mit Spinning beschäftigen. Deshalb möchte ich gern eine Ausbildung zum professionellen Spinning-Instructor machen. Wie lange dauert das und mit welchen Kosten müßte ich dafür rechenen? Wer kann dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Kassandra

Themen
Antworten (2)

300 für eine ganze Ausbildung hört sich für mich aber ziemlich wenig an. Würde mal mit mehr rechnen...

Ich habe mal was von rund EUR 300, 00 gelesen, weiß aber natürlich nicht, ob das auch stimmt. Leider habe ich auch keine Ahnung, wie lange so eine Ausbildung dauert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema