Könnt ihr mir den Unterschied zwischen Rennrad und Spinning erklären?

Bislang nehme ich nur an Spinningkursen im Fitnessstudio teil, ich möchte aber auch bald das Rennradfahren ausprobieren. Ich würde gerne wissen, wo die Unterschiede beim Rennrad und Spinning liegen im Bezug auf Geometrie, Material und Ergonomie. Könnt ihr mich aufklären?

Themen
Antworten (2)

Unterschiedliche Materialien usw. sind eigentlich nur einem Rennrad von Bedeutung. Spinningbikes muss man ja sowieso nehmen, wie sie da im Fitnessstudio stehen.

Was macht das für einen Sinn, ein Rennrad mit einem Spinning-Bike zu vergleichen? Du vergleichst ja auch nicht Äpfel mit Birnen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren