Welche Musik wirkt besonders positiv beim Spinning?

Im Fitnessclub möchte ich gerne auch mal Spinning ausprobieren. Beim Mountainbiken bin ich meist auch zwei bis drei Stunden unterwegs. Dabei ist die Abwechslung ja auch groß, aber wie ist das beim Spinning, wird das nach einer Stunde oder so nicht zu langweilig? Könnte Musik einen positiven Einfluss auf so ein Training haben und welche Musik wäre dafür besonders geeignet?

Themen
Antworten (2)
Was dir gefällt

Hallo, ich würde die Musik nehmen, die dir am besten gefällt. Dann wird das Training einfach angenehmer als wenn du dir irgendwelche Vorschriften machen lässt.

Du brauchst Musik, die die zum Training antreibt. Also eher Techno als Schmusebluse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren