Gibt es einheitliche Regeln für einen Spinning-Marathon?

Im Fitnessstudio trainiere ich zweimal wöchentlich auf dem Spinningrad. Manchmal schaffe ich sogar zwei Stunden in Folge. Jetzt habe ich gehört, dass in zwei Monaten ein Spinning-Marathon im Studio stattfinden soll. Wenn der über zwei Stunden geht, würde ich ja mitmachen, aber welche Regeln gibt es dabei? Gibt es dabei über einen festgesetzen Zeitraum oder muss man eine bestimmte Strecke schaffen und ist das einheitlich deutschlandweit geregelt oder kann jedes Studio eigene Marathonregeln einführen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wäre das mit meinem Fitnessstand machbar?

Themen
Antworten (1)

Hi,
ich denke mal, dass das von Studio zu Studio unterschiedlich ist.
Das ist ja kein nationaler Wettkampf mit richtigen Regeln.
Versuchs doch einfach mal.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren