Spinning Programm für Zuhause

Hallo zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Spinning. Ich bin seit langem im Fitness-Studio angemeldet, krieg mich aber selten aufgerafft dort noch lang hinzufahren. Deshalb denk ich darüber nach mir ein Speedbike für Zuhause anzuschaffen.

Hat jemanden Erfahrungen mit dem Training Zuhause?

Ich hätte gerne ne DVD oder ein Online-Coach mit dem ich ein Trainingsprogramm absolvieren kann. Leider finde ich nirgends so etwas :o(

Kann mir da jemand vielleichte helfen? Das wäre ganz toll :o)

Yashoda

Themen
Antworten (1)

Hey, finde ich eine gute Idee, dann das Training nach Hause zu verlagern. :D
Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass du im Internet keine Anleitung dazu findest.
vielleicht mal bei Amazon gucken?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren