Ich beneide euch alle total(((
ich hätte das gerne gemacht früher mit meinem kumpel.aber ich habe mich
nie getraut, weil ich sonst als schwul hingestellt worden wäre.
ABer dafür mache ich das jetzt um so mehr mit meiner Frau.
Macht so weiter Ihr Kuschler da draussen. Ihr macht das richtig.
Wenn ich mit meinem besten Kumpel einen Film schaue kann ich auch meinen Kopf an ihn lehnen, er ist selber (leider) hetero findet es dennoch nicht schlimm :)
Ja, ich mein wenn des zwei in ner beziehung machen und zwei die beide hetero sind ist das ja ein echter unterschied.
ich kuschel jetzt zwar nicht mit meinen freunden aber nebeneinander liegen und so is ja normal...
Also ich und mein freund kuscheln auch sehr oft. wir sind aber nicht schwul oder bi und meistens tun wir das abends so das man sich einfach nah nebeneinander legt oder streichelt. mein freundeskreis und ich wir haben damit eigentlich kein problem solangs nicht unter die gürtellinie geht.
anfangs hatte ich etwas klemmer damit weil sowas ja oft von anderen als annormal bezeichnet wird oder so-aber eigentlich ists was schönes was für jeden was ist solange man dem anderen vertraut und mag-hier gehts ja net um geschlechtsverkehr ;)
is halt ganz angenehm-abends oder sich einfach morgends neben den zu kuscheln und dann zu labern xD
kann solche idioten die das nie machen würden oder schwul finden echt nicht verstehen :S
Beneide euch alle sehr
hab mir vor meinen freunden schon als bi geoutet und naja bei uns ging nie wirklich viel was kuscheln angeht aber bekomm trotzdem noch ne umarmung und nen küschen auf die wange
aber hört sich toll an was ihr erzählt kenn das nur von meiner besten freundin mit der kuschel ich auch immer ;)
Ich kuschel seh gerne mit mein kumpel haben neulich in der jugent ter berge in ein bet ge pennt und waren nagt ka wie so aber war geil und ich wurde es wieder tun aber ich und er wisen das wier ich shwul sind sonn dern bi er hat gesagt das er mier ein blasen wiel und so weirer .......ich bin 16 er auch
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kuscheln oder nicht?
Hallo ich habe ein Problem. ich fahre nächste woche nach Dortmund um eine gute Freundin zu besuchen... wir haben uns über ...
- Kann man Kuscheln lernen
Ich bin früher nicht oft gekuschelt worden und auch jetzt hab ich dafür nicht viel über! Kann man das erlernen, meine Freundin bemäkelt das ...
- Kuscheln nur mit freund?
Seit ihr der meinung das man nur mit seinem partner kuscheln sollte, oder faendet ihr ok wenn ich mit andernen maenl. Freunden ...
- Hallo kuscheltipps :)
Hallo ich bin zwar schon 16 aber so mit kuscheln doch kaum Erfahrung. Habt ihr tipps? Wie macht ihr es? Kann ...
- Kuscheln mit Jungs..!
Hey Leute! Welcher Junge der nicht Schwul oder Bi ist kuschelt trotzdem manchmal mit anderen Jungs....? Findet ihr das man Bi ist wenn ...
- Kuscheln besser als Sex?
Hallo Ich finde Kuscheln und Streicheln und so besser als Sex. Nicht das ich Sex nicht mögen würde aber iwie finde ich es schöner, ...
- Bin verwirrt
Hi, ich war heute bei meiner Freundin und wir hab in EINEM Bett gekuschelt und sie hat sich bei mir angelehnt und fand dass auch schön, aber ...
- Problem!!! Bin beim Kuscheln immer aufgeregt
Ich hab seit ein paar Wochen eine freundin und wenn ich jetzt in der Schul mit ihr kuschle krieg ich gleich einen Steifen. Was kann ich ...
- Wie soll ich es anfangen?
Hallo. Ich bin 16 Jahre (M). Ich brauche dringend hilfe. Meine Freundin und ich kuscheln oft. Sie währe auch bereit mit mir zu schlafn, ...
- Schmusesongs
ööhm das is mein erster Beitrag also falsch das hier der falsche Forenbereich ist oder das GARNICHT reinpasst tut mir echt ...