Auf was muss ich bei einer Markise achten?

Guten Tag.Meine Freundin und ich denken schon seit einiger Zeit darüber nach, ob wir uns eine Markise anschaffen sollen.Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem wir uns so etwas auch wirklich leisten können und haben uns für eine Markise entschlossen.Da wir beide keine Ahnung von diesen Dingern haben, wollte wir uns vorher nochmal genauer informieren, bevor wir einen Fehlkauf tätigen.Habt ihr vielleicht eine Ahnugn von diesem Thema und wisst worauf ich genau achten soll, wenn ich eine Markise kaufe?Muss sie vielleicht über irgendwelche bestimmte Eigenschaften verfügen?Aus welchem Material sollte sie am besten sein?Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helfen könntet!Liebe Grüße!

Antworten (1)
Markisen wählen

Informiere dich doch mal bei einem Fachbetrieb. Dieser kann dich denke ich am besten beraten und dir sagen, was sinnvoll für dein Haus ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren