Preis für Anbringung einer Markise?

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich wohnen zusammen und hatten bisher immer einen Sonnenschirm auf unserem Balkon. Da wir im Sommer aber wirklich häufig draußen sitzen, überlegen wir, uns für diesen Sommer eine Markise anbringen zu lassen. Leider kennen wir uns da aber beide nicht so gut aus. Kann mir einer sagen, wie teuer so eine Anschaffung inkl. Anbringung ist? Ich gehe mal davon aus, dass sich das schlecht selber machen lässt?

LG Jane

Antworten (1)
Terrasse

Hallo,
wir haben uns vor ein paar Jahren auch eine Markise befestigen lassen. Jetzt hat mittlerweile der Stoff einen Riss und die Farbe ist auch schon verblast. Da diese auch nicht gerade billig war, überlegen wir unsere Terrasse überdachen zu lassen. Evtl ist das auch was für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren