Meine Markise hat einen Riss, was tun?

Hallo, ich bin sauer, ich habe gerade meine Markise ausgefahren und wollte sie für den Sommer vorbereiten. Aber sie hat einen Riss, circa zwanzig Zentimeter lang. Eine neue Markise kann ich mir nicht leisten.Kann man den Riss flicken? Wen müßte ich beauftragen und was kostet so etwas? Kann mir jemand helfen? Danke!!! Gruß Tinya

Antworten (1)
? ? ?

"Zuständig" für so etwas müsste eine Sattlerei sein. Kosten keine Ahnung, kommt wahrscheinlich auch auf den Zustand des Gewebes an. Für die billigere Selbstmachvariante würde ich mir so eine Art Panzertape/Gewebeband zum Flicken von Zelten und ähnlichem besorgen und es damit abkleben. Hält zumindest bei meinem Zelt schon Jahrelang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren