Ich stehe auf muskulöse und gut gebräunte Frauen mit kleiner Brust.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leichteres Leben für Blondinen ?
Meine Freundin (blond) meinte letztens nach einem kleinen Streit, das sie mir sowieso überlegen sei, weil Blondinen es einfacher hätten im ...
- Model ab welchem Alter ?
Hallo ich habe schon immer einen großen Traum den ich mir auch erfüllen will. Und zwar will ich Model werden und Mode präsentieren. Ich ...
- Auf was steht Frau beim Mann
Ist es die Art von Kleidung, sollte es eher kernig sein oder doch lieber Bubimäßig, ein Sportler oder der Beschützer? Welche Düfte sollte ...
- Was ist eigentlich ein Schönheitsideal ?
Wie kommt es eigentlich zu einem Schönheitsideal? Ist das nur der Durschnitt dessen was alle schön finden oder legt das wer fest ...
- Für wen macht "frau" sich schön?
Die meisten Männer stehen ja eher auf natürliche Frauen. Trotzdem machen sich die meisten Frauen schön um ihre kleinen Fehler zu überdecken. ...
- Auf was stehen Männer
AUf was stehen Männer ICh habe mal gehört das die meisten männer immer nur auf. Blond, Schlank , Groß, bLauäugig.. stehn. stimmt ...
- Auf welche Frauen stehen die Männer?
Hi, könnt ihr Männer mal sagen auf was für Frauen ihr besonder steht?! Bin schon gespannt welche Art Frau bevorzugt wird. Eher dünner oder ...
- Beliebt weil beleibt
Sind beleibtere Frauen und Männer glücklicher als andere? Woran liegt es das Afrikaner mehr auf kräftigere und meist blonde Frauen stehen ...
- Euer Schönheitsideal und euere Traumfrau ?
hey wenn Männer von ihrer Traumfrau reden, habt ihr dann alle den gleichen Typ Frau vor Augen oder ist das bei jedem unterschiedlich ...
- Was ist mit meiner Figur?
Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich ...