Auf welches Konzert wolltet ihr schon immer?
Hat das nicht irgendwie jeder? So ein Konzert oder eine Band zu der man schon immer mal wollte? Bei mir ist das Metallica. Was wolltet ihr schon immer mal sehen?
Hat das nicht irgendwie jeder? So ein Konzert oder eine Band zu der man schon immer mal wollte? Bei mir ist das Metallica. Was wolltet ihr schon immer mal sehen?
Auf ein Konzert von Bruce Springsteen, ich gehe vlt. 2012
Green Day !?!?!?!?
omm nach Wacken da geht die party ab !!! * Pommesgabel*
Halli Hallo alle zusammen, ich war bisher in meinem Leben erst auf einem einzigen Konzert und das ist schon nen paar Jährchen her. Ich würde ...
Hi, ich möchte in 2 Wochen mit meinem Mann ein Rockkonzert besuchen, bin aber im 6. Monat schwanger. Geht das, oder leidet mein Kind wegen der ...
Alsoo ich will auf ein Konzert gehen, is auch eig. kein problem aba ich weiss nicht ob ich reinkomme, ich binn ja erst 15^^ ...
Morgen findet, wie es hier vielleicht eine oder zwei wissen, die Open Classic Night in Linz statt. Der Eintritt ist frei, das Wetter wird ganz ...
Hallo ihr Lieben! Ich gehe Anfang nächstens Jahres das erste Mal auf ein klassisches Konzert und habe absolut keine Ahnung, was ...
Meine kleine Tochter (wird im Dezember 15.) will unbedingt auf ein Tokio Hotel mit ihren Freundinnen. Ich hab da gar nicht so der Freund von, ...
Gibt es sowas oder trägt man was gefällt und bequem ist? Ist es bei OpenAir Ok wenn man Wanderschuhe ...
Ich will unbedingt auf eines der Rammsteinkonzerte dieses Jahr gehen! Ich hab aber leider keine Karte bekommen, weil der Ansturm da echt so ...
Tach auch! Bin demnächst auf nem Konzert von Helloween und bin mir unsicher, ob man da mit nem Iron Maiden Shirt antanzen "darf" ...
Früher bin ich oft zu Konzerten gegangen. Hatte etwas das Interesse und die Zeit dafür verloren, aber will jetzt wieder mal ab und an ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren