Aufblasbaren Whirlpool wie schneller aufheizen?
Hallo, wir suchen nach einer Möglichkeit den Layz Spa (700l) aufblasbaren Whirlpool schneller aufzuheizen. Gibt es da irgendweine Möglichkeit über einen Heizstab oder eine zusätzliche Heizung?
Hallo, wir suchen nach einer Möglichkeit den Layz Spa (700l) aufblasbaren Whirlpool schneller aufzuheizen. Gibt es da irgendweine Möglichkeit über einen Heizstab oder eine zusätzliche Heizung?
Hallo,
ja, eine solche Möglichkeit gibt es, Wir nutzen diese auch. Schau mal hier: https://www.obelink.de/ttulpe-indoor-b-6-eco-durchlauferhitzer.html
Damit füllen wir unseren Pool (ca 750 Liter) mit 35 Grad warmen Wasser, direkt benutzungsfähig und sparen uns damit das langwierige und auch teure heizen mit Strom.
Gruß
Bernt
Hallo, wir haben eine schöne große Wohnung. Auch das Bad ist sehr geräumig. Meine Frau träumt von einer Wanne mit Massagedüsen. Den Traum ...
Mein Mann und ich wollen uns endlich mal einen Whirlpool für zuhause leisten, das war schon lange unser Plan und jetzt haben wir auch endlich ...
Hallo Ich habe für mein Whirlpool eine Dolphin 2 Fernbedienung. Leider kam sie ohne Beschreibung, also kann ich keine ext. ...
Der Feinfilter ist mit einer Art Geliermasse überzogen. Auch im Wasser schwimmen Flocken rum. Der Filter ist erst 2 Wochen in Gebrauch. Was ...
Ich habe in einer Wellness-Sendung gesehen das es extra Sprudelbäder für die Füße gibt. Kann mir einer sagen wie teuer so was ist wenn man ...
Hallo! Ich möchte morgen mit meinem Freund ins Schwimmbad und wir freuen uns schon auf das Wirlpool. Das habe ich vorhin meiner Freundin ...
Unser Abdeckung vom Pool hat ganz viele kleine Risse und wir wissen nicht wiso Der Hersteller hat gesagt es sei durch Reinigungsmittel oder ...
Seit ich letzte woche in einem wellnessbad bei uns im dorf war werde ich den gedanken nicht mehr los auch ein bisschen wellness bei mir zu hause ...
Seit fünf Jahren besitzen wir einen Außenwhirlpool und hatten bis heute keine nennenswerten Probleme. Vor ca. drei Wochen habe ich einen ...
Hallöchen! Wir überlegen uns jetzt zum Winter einen Whirlpool für draußen anzuschaffen. Kommen aus dem Ruhrgebiet und suchen im Umkreis ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren