Aufenthaltsdauer aus Einstrahlung
Wie kann ich mir die maximale Aufenthaltsdauer aus der derzeitigen Einstrahlung berechnen? Ich weiß, dass jeder Hauttyp einen eigenen MED Wert hat. Aber wie Kann ich mir daraus dann die Dauer berechnen?
Wie kann ich mir die maximale Aufenthaltsdauer aus der derzeitigen Einstrahlung berechnen? Ich weiß, dass jeder Hauttyp einen eigenen MED Wert hat. Aber wie Kann ich mir daraus dann die Dauer berechnen?
Bald geht es wieder in den Sommerurlaub. Letztes Jahr habe ich mir dabei einen heftigen Sonnenbrand eingefangen und besonders die Schulter ...
Hallo, ich habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt und kann jetzt schlecht schlafen weil alles zieht. Meine Mutter hat früher mal bei meinem ...
Es gibt sehr viele, die sagen das Quark oder so gegen sonnenbrand helfen soll, doch ich würde gerne wissen, was Wirklich(!) schnell gegen ...
Hallöchen ihr! Ich bin ein totales Sonnenkind und kann es gar nicht erwarten das es endlich wieder warm wird und man sich raus ...
Ich bin heute in der Sonne eingeschlafen und habe einen starken Sonnenbrand, besonders im Gesicht.Ich sehe aus, wie eine Tomate.Mein Kopf ...
Ich creme mich immer sehr gut ein, aber Ihr kennt das vielleicht auch, im Mund schmeckt Sonnenkreme nicht wirklich gut. Also spare ich den ...
Gestern war ich im solarium, wollte langsam anfangen vorzubräunen, damit ich gerüstet bin. Am Abend hats schon gezogen auf der Haut. Heute ...
Da ich schon lange nicht mehr in der Sonne war und ziemlich blass um Nase herum aussah, bin ich gestern erstmals ins Solarium ...
So zwischen dem 18. und 25. Lebensjahr bin ich relativ sorglos mit meiner Haut umgegangen. Mindest zweimal jährlich hatte ich einen heftigen ...
Vor zwei Tagen haben wir eine Bergtour gemacht und dabei ging es auch bei herrlichstem Wetter über einen Gletscher. Dabei habe ich mir einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren