Sonnenbrand auf den Lippen, gibt es das?

Ich creme mich immer sehr gut ein, aber Ihr kennt das vielleicht auch, im Mund schmeckt Sonnenkreme nicht wirklich gut. Also spare ich den Mundbereich immer aus. Jetzt wo es so schön war, habe ich in der Sonne gelegen und heute pellen sich meine Lippen. Ist das Sonnenbrand, oder gibt es das gar nicht auf den Lippen?

Inge

Antworten (4)

Was auch hilft ist NIVEA Creme. Aber ich würde auch eher zu Lippenpflegestiften mit LSF greifen^^....

SUNDANCE

Also es gibt doch extra lippenbalsam mit lsf? Bei dm habe ich, meine ich, einen für nue 2 euro gesehen, von sundance!

Ja, gibt es,

Daher kannst du z.B. Labello mit Lichtschutzfaktor nehmen, um deine Lippen zu schuetzen - auf jeden Fall besser als Sonnencreme im Mund ;)

@Inge

Also auf den lippen hast du genauso haut wie sonst wo auf deinem körper also kannst du da sehrwohl sonnenbrand bekommen. Statt sonnencreme kannst du auch lippenbalsam nehmen wie z.b Blistex und co.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema