Braune Flecken durch Sonnenbrand?

Hallihallo,

habe mir beim Sonnen im Garten vor einigen Tagen die Oberarme extrem verbrannt. Nun habe ich auf den verbrannten Armen einige kleine braune Stellen festgestellt, die ich bisher nicht kannte. Könnte dies schon ein durch den neulichen Sonnenbrand hervorgerufener Hautkrebs sein oder sind mir die braunen Flecken bisher bloß nicht aufgefallen?

Viele Grüße...Nati

Antworten (1)
Braune Flecken

Ich habe das selbe Problem allerdings auf dem Rücken.
Nun hab ich im Internet gelesen das dies keine Gesundheitliche gefärdung darstellt sondern einfach nur doof aussieht .. ;) Allerdings gab es keine Quellenangan´ben etc. und ich traue dem Internet nicht zu 100% - hier kann jeder alles schreiben.

Also im Zweifelsfall zum Hautarzt - der is Fachmann :)
Werd auch nochma hingehen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema