Welche Creme ist am besten bei einem leichten Sonnenbrand?

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ja zum Glück noch einmal richtig schönes Wetter und ich war mit ein paar Freunden draußen im Park. Jetzt habe ich aber leider einen leichten Sonnenbrand im Bereich der Schultern, weil ich vergessen habe mich einzucremen. After Sun oder so etwas in der Art habe ich leider nicht mehr zuhause und muss deshalb gleich mal in die Drogerie. Könnt ihr mir eine Creme empfehlen?

Antworten (3)
Aloe vera

Hm, ich hab bislang immer sehr gute Erfahrungen mit Aloe vera gemacht. Als Gel gibt es das in der Apotheke zu kaufen, das kühlt und regeneriert die Haut im Nu :)!

Après Sun Lotion

Ich würde in solchen Fällen immer zur guten alten Après Sun Lotion greifen, die ist immer noch die beste.

Du musst gar nicht in die Dogerie gehen, Quark und Joghurt ziehen das auch raus...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema