Auffüllen French Gelmodelage
Wie lange darf man für eine auffüllung mit french brauchen? ich brauche 2 stunden
Danke
Wie lange darf man für eine auffüllung mit french brauchen? ich brauche 2 stunden
Danke
Hallo Claudia,
Du darfst quasi so lange brauchen, wie es dauert, eine vernünftige Modellage hinzukriegen ;-)
Wie lange die Modellage bzw. das Auffüllen dauert, hängt davon ab, wie Du Deine Arbeitsschritte organisierst , z.B. zwei Pinsel, für Aufbaugel und French jeweils einen; spart das Reinigen zwischen den Arbeitsschritten.
Die Art und Weise, wie Du auffüllst, ist ebenfalls nicht unerheblich; manch einer trägt fast das gesamte Gel ab, während ein anderer nur ausbessert, etwas anmattiert und das herausgewachsene Stück NN auffüllt.
Und selbstverständlich spielt die Erfahrung eine Rolle.
Je nach dem Grad der Erfahrung würde ich behaupten, dass zwei Stunden für die ersten paar Male ein akzeptabler Wert sind.
Viele Grüße
Sascha
Hallo Ihr Lieben! Ich arbeite mit einem 1-Phasen-Gel. Mein UV-Versiegelungslack hält bombenfest und ohne Risse direkt auf dem Gel. Leider ...
Hallo. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich mache seit Jahren meine Nägel uind die meiner Freundinnen selber, habe aber nie eine ...
Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes ...
Ich finde den Beruf Nageldesigner, oder Naildesigner wie es neudeutsch heisst, sehr interessant. Kann ein Mann das auch lernen? Ist das nicht ...
Hallo ich möchte gerne wissen wie ich mit meiner Selbstständigkeit anfange wenn ich mit der Ausbildung als Nageldesignerin fertig ...
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder ...
Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel ...
Hallo! ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine UV-Lampe gekauft und mache seit dem meine Nägel selbst, abgesehen davon, dass es immer ewig ...
Liebes Expertenteam, ich habe da mal eine Frage. Mache mir seit kurzem die Nägel selbst - was auch gut klappt..weiß nur nicht ob ...
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?! Das ist die Frage da Nagellack in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren