Aufgabe eines Quaterback
Was ist die Aufgabe des Quaterback?
Was ist die Aufgabe des Quaterback?
Der Quarterback ist ein Spieler der Offense (Angriff).
Er ist der Anführer der Offense, da er den Ball wirft.
Er Steht auf dem Feld und auf sein Kommando geht der Spielzug los, worauf er entweder den Ball nach vorne zu einem freien Mitspieler wirft, oder ihn einem Mitspieler übergiebt sodass der Mitspieler versucht nach vorne über das Feld zu lazfen bis er getacklet wird.
Sie sehen, die Aufgabe des Quaterbacks ist es, den Ball am Anfang des Spielzuges zu verteilen.
Der Coach (Trainier) sagt dem Quaterback vor dem Spielzug was er genau machen soll.
Danach erklärt der Quaterback seinem Team was der Coach ihm gesagt hat und dann führt die Offense den Spielzug durch.
Somit ist der Quaterback (abkekürzt durch "QB") der "Kopf" der Offense.
Ein guter Quaterback muss gut werfen können, und genau sehen was die Defense plamt um dem entgegenzuwirken.
ER muss Ruhe bewaren und das team führen.
Ich spiele gerne und relativ gut American Football, allerdings muss ich noch meine Antrittsschnelligkeit verbessern. Könnte mir da ...
Mein Freund spielt neuerdings in einem American Football Team. Die Ausrüstung sieht ja schon sehr furchteinflößend aus und es geht da ja ...
Hi, ich habe eine Frage an euch, ich bin 17 Jahre und spiele Fußball, bin aber mit 195cm und über 100kg ziemlich schwer und daher ...
Beim American Football kann der Kicker spielentscheidend sein. Oft werden Spiele erst ganz zum Schluss durch so einen Freistoß entschieden. ...
Hallo Ich wollte Fragen was man benötigt um in einem Verein aufgenommen zu werden z.B. Ausdauer, Geschick, Körperbau ...
In letzter Zeit habe ich öfters American Football gesehen und ich könnte mir vorstellen, da auch mal aktiv mitzumachen. Sprintfähigkeit ...
Jetzt wo es die NFL-Europa längere Zeit nicht mehr gibt, wo wird jetzt das stärkste American Football in Europa gespielt? Gibt es in ...
Ich bin 20 Jahre, wachse also nicht mehr, habe allerdings jetzt ein paar mal bei einem Freund beim American Football zugeschaut und würde jetzt ...
Ich würde mal gerne wissen ob man in einem Footballteam im Training mit einem Football aus Gummi oder Leder spielt? Bei einem Bekannten hatte ...
Ich habe im TV einigemale American Football gesehen. Leider blicke ich immer noch nicht durch, für welche Aktionen es wieviel Punkte gibt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren