Hallo
Ich war am 04.12.13 da und rauche seit dem keine Zigaretten. Habe auch keinerlei Entzug etc. Manchmal denkt man an ne Zigarette aber einfach darüber wegsehen und gut ist. Mir hat es geholfen.
Lg heike
Sehr geehrter User Bernd,
es gibt verschiedene Ansätze bei der Raucherentwöhnung. Die meisten sind deshalb im Bereich alternativer Methoden angesiedelt, weil die Schulmedizin hier eben nichts zu bieten hat. Wie soll denn ihrer Ansicht nach ein "Medikament" wirken?
Die alternativen Methoden setzen zum einen darauf, den körperlichen Entzug zu mildern und zum anderen auf eine seelische Stabilisierung in der kurzen, aber heftigen Entzugsphase.
Unabhängig davon, ob Sie der Meinung sind, dass alternative Heilmethoden wirken oder nicht, raten Ihnen Ärzte beim Thema Raucherentwöhnung übrigens ähnliche Dinge: Bewegung, gesunde Ernährung, etc. Alles Möglichkeiten, um den vergifteten Körper gegen den Entzug zu wappnen.
Mit freundlichen Grüße
Michael
Hallo Moderator !OK gelöscht, aber Gross Lobseiten noch existiern, ist das
gerecht ?obwohl dass Nepp ist ??OK DANN BITTE ALLES LÖSCHEN, sollten
sich die Raucher weiter an Zigaretten erfreuen, bis Lungenkrebs klopft !
Ciao Amigo !
Anmerkung vom Moderator:
Jo, sind alles erwachsene Menschen und wenn sie ihre Gesundheit unbedingt zerstören wollen, ist jeder selbst verantwortlich.
Ansonsten gelten für Einträge hier im Forum die Forenregeln!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Bin auch vor zwei Jahren bei Gross, leider nicht geholfen , das ist Nepp !!
Bis ich über die Hypnose in Bild Zeitung/Herbst 2OO9/ gelesen habe.
Anmerkung vom Moderator:
Werbung wurde gelöscht
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hey Bernd ,
ist das der Heilpraktiker aus dem Saarland? ? ?
Ich muß Dir mal hier schreiben :
Meine Schwester hat Mir gesagt sie wollte zu einem Heilpraktiker gehen um
aufhören zu rauchen, wollte aber nicht alleine dahin gehen sagte Ich zu Ihr
Ich gehe mit mach ein Termin aus und dann gingen Wir gemeinsam hin Sie
rufte da an im Februar und bekommen ein Termin erst im November .
Fuhren da hin ist von Uns nicht soweit weck, an dem Hause Ich glaube nicht
was Ich da sah etwa 25-30 Leute warteten da vor Haus von über all her aus ganz Deutschland und einige aus Spanien. Wir stellten uns in die reihe und rauchten noch einige Zigaretten bis wir rein geruft wurden .
Da kam ein Herr Gross und erzählte uns da so manches von der raucherei
wollte ja keiner wissen weis ja jeder das es nicht gesund ist. Waren so etwa
25 Personen und dann gings zum bezahlen anschließend bekamen wir unser Spritzte in beide Ohrmuschel jeweils 3 gestochen, und hatten alle
" Ein Satz heiße Ohren " und fuhren wieder nach hause .
Seit diesem Tag habe Ich keine Zigarette mehr angerührt, war im letzten November 2 Jahre her .
Aber ist alles gut gesagt es kommt nicht nur von den Spritzen, muß vom Kopf kommen! ! !
MIR selber hatts was gebracht! ! !
Deswegen kann Ich nicht sagen bin abgezockt wurden Bernd wenn DU weiter
rauchst dann wirste weiter abgezockt vom Preis der Zigaretten her .
Meine letzte Zigaretten haben 4, 85€ (3, 90€ in Luxenburg) was heute ein Schachtel kostet interessiert Mich nicht mehr! ! !
Gruß Willybald
Auch ich bin auf diesen Unsinn reingefallen weil ich irgendwie auf ein Wunder hoffte. Aber im Grunde war mir klar, dass ein Heilpraktiker der lediglich gewisse, medizinische Grundkenntnisse hat niemals etwas erfinden wird was allen ärztlichen Therapeuten weltweit nicht gelungen ist. Sowohl meine Frau als auch ich fühlen uns von Neurasan Gross einfach nur abgezockt!
Ich würde höchtens noch zu einem spezialierten Arzt gehen, die haben wenigstens eine wissenschftliche Ausbildung.
Grüsse vom Immer noch rauchenden Bernd
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist los mit meinem Essverhalten und der Verdauung?
Hallo allerseits. Ich hoffe hier Leute mit ähnlichen Problemen zu finden. Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen, da ich einen Zahn ...
- Sind E-Zigaretten zum Nikotin-Entzug geeignet?
Was genau sind E-Zigaretten? Könnte man sich damit das Rauchen abgewöhnen, oder geht das nicht, weil sie auch nikotinhaltig ...
- Rauchen ist ungesund
Wer raucht ist zimelich OUT wasz ist das den eiq? volL dumm souwas .. Jsh mein dasz brinqt doCh einen nur ...
- Was wißt ihr über "Nico Bloxx" ?
Hallo! Ich habe vor mir das Rauchen abzugewöhnen und bin gerade auf "Nico Bloxx" gestoßen. Leider weiss ich nicht, um was es sich da genau ...
- Ohne Kaffee und Zigarette geht nichts!
Nein, hoffentlich versteht ihr da nichts falsch! Ich habe damit aufgehört und das hat auch gut funktioniert. Rauchen, dass ist einfach nur ...
- Ist eine Raucherentwöhnung durch Akupunktur möglich?
Hallo! Ich will schon seit ewigen Zeiten mit dem Rauchen aufhören und las jetzt, daß man das mit Hilfe von Akupunkur schaffen kann. Aber ...
- Ich will unbedingt mit dem Rauchen aufhören
Und das schon seit ewigen Zeiten. Ich schaffe es einfach nicht, es ist unmöglich. Ist mein Wille eifach zu schwach, was mache ich ...
- Darf man Nikotinpflaster auch während der Schwangerschaft benutzen?
Seit einem halben Jahr raucht meine Freundin nicht mehr und benutzt zur Entwöhnung Nikotinpflaster. Nun ist sie im zweiten ...
- Kann sich das Rauchen mit Hilfe von Hypnose abgewöhnen?
Hallo!Ich rauche schon seit fünfzehn Jahten und möchte es mir endlich abgewöhnen.Mein Apotheker meint das könnte man mit Hilfe von Hypnose ...
- Wie werd ich zum Nichtraucher?
ich trau diesen ganzen Raucherentwöhnungsratgebern nicht und will mal wissen wie ihr es geschafft habt aufzuhören. Gibt es Tricks die einem ...