Aufmerksamkeit
Ich glaube meine Beiträge erengen in diesem Forum wenig Aufmerksamkeit...
Ich glaube meine Beiträge erengen in diesem Forum wenig Aufmerksamkeit...
Ich bin 10 und will unbedingt chatten Aber meine Mama sagt das man davon süchtig wir und erlaubt es mir nicht. Habt ihr ...
Bin vor kurzen auf dieses Forum gestossen und muss leider mal was loswerden. Mir ist aufgefallen das hier nur auf bestimmte Themen ...
Meine Tochter ist jemand, der leider nicht viele Freunde hat und deshalb oft zu Hause ist und nicht rauskommt. Genausowenig kommt sie aus ihrer ...
Bin Roman 16 bi und neu hier ^^ wollte wissen obs sowas wie n chat gibt oder so ...
Alle meine Klassenkameraden sind bei Facebook und sie sagen immer ich sollte doch auch dort hinkommen!nun hört man aber immer schlechte Dinge ...
Ich habe eine Frage! Ich habe MSN und naja da kann ich ja auch fotos machen doch wie schaff ich das das ich die Fotos dann auf dem Computer ...
Das klingt jetzt komisch, ist aber so: Früher hab ich gerne anonym mit leuten gechatten und freunde gefunden. Das wollte ich ...
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet. Ich habe Fragen und weiß nicht, wo und wie ich die stellen soll. Wer kann mir ...
Jo, ich weis man verliert den boden zur realität, naja... Also was ich eben brauche ist es : Leute zum Laber um mein (Schlechtes ...
Wahrscheinlich ist das hier der falsche Platz zum Thema; wenn ja, bitte an einen geeigneteren Ort verschieben - Danke! Es kam ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren