Aufzeichnung für den Ablauf bzw. Symbole verloren - Bitte um Hilfe!

Kann mir bitte jemand einen Rat geben? Ich habe ein Problem und zwar: ich habe 1996 meinen Meister und Lehrergrad gemacht. Leider habe ich nur eine einzige Einweihung durchgeführt und zwar meine Tochter bekam den 1. Grad (Usui Reiki) 1998 von mir. Nun möchte sie gerne den zweiten Grad bei mir machen und ich möchte ihn ihr auch gerne geben, jedoch habe ich die Aufzeichnung für den Ablauf bzw. welche Symbole verwende ich dazu, verloren. Benötige ich hierzu auch nur das Dai Komio alleine oder auch die anderen 3. Ich weiß es ist eine komische Bitte aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll denn meine damalige Lehrerin kann ich leider nicht ausfindig machen. Ich vermute dass sie geheiratet hat...

Themen
Antworten (1)

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass sich da seit 1996 eventuell auch was verändert hat. Am besten wäre es wohl wenn du dir einen anderern Lehrenden oder Praktizierenden suchst und da einfach mal nachfragst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema