Hilft Reiki bei Gliederschmerzen?

Ich leide seit circa einem Jahr unter heftigen Gliederschmerzen. Die Ärzte haben mir bisher auch noch nicht so richtig helfen können. Meine Arbeitskollegin meint, das Reiki vielen Schmerzsympthomen helfen kann, wahrscheinlich auch bei Gliederschmerzen. Was meint ihr dazu? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Bambuse

Antworten (3)

Meine Mutter hat mit Reiki gute Erfahrungen gemacht und fühlte sich schon nach einigen Anwendungen wesentlich besser.
Allerdings wird diese Behandlung nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Reiki bei Gliederschmerzen

Mit der fernöstlichen Medizin habe ich seit einigen Jahren gute Erfahrungen gemacht. Man muss natürlich auch offen für diese Behandlungen sein.
Reikibehandlung durch einen Reikimeister oder vergleichbar gut ausgebildeten Therapeuten können tatsächlich gegen solche Schmerzsympthome helfen.

Gliederschmerzen

Hallo Bambuse, natürlich hilfr Reiki bei Gliederschmerzen.
Du legst Dich flach auf dem Bett, läst deine Hände seitlich liegen mit den Handflächen nach oben. Dann einige male tief durchatmen und sich auf Hände und Füße konzentrieren.
Es fängt an zu kribbeln und somit aktivirst Du deine Selbstheilungskräfte.
Probiere es einfach.
LG Conny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema