Ist Reiki schon bei Kindern anwendbar?

Eine Freundin von mir ist der totale Reiki-Fan, ich bin da eher skeptisch. Nun will meine Freundin Reiki schon mit Ihrem kleinen Sohn von 2 Jahren praktizieren, ist das überhaupt gut?

Gruß, Heike

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Heike

Was soll denn an Berühren und Handauflegen schlecht sein? Weist du überhaupt was Reiki ist? Allerdings frage ich mich zu was das gut sein soll, den 2 Jährigen wird das wohl eher gar nicht interessieren. Lies dazu die Artikel zu Reiki im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Wellness/Entspannung/Reiki/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema