Kann ich ohne weiteres die Reiki-Technik erlernen?

Ich habe großes Interesse an der Reiki-Technik.
Ist es für jeden einfachen Menschen wie für mich denn einfach möglich diese Technik zu erlernen, oder müssen gewisse Fähigkeiten mitgebracht werden?

Eure Sienna

Themen
Antworten (1)
Reiki

Hallo Sienna, Reiki kann wirklich jeder erlernen, vile Ausbilder bieten es zu einem unverschämten Preis an , würde ich nicht machen, ich bin selbst Reikimeisterin und verlange dafür nichts ausser ein kleines Trinkgeld für meine Zeit , Es handelt sich um Energie die jeder Mensch manche mehr manche weniger haben , aber probier es och einfach mal aus lege jemand deine Hände auf und wenn es demjenigen angenehm ist hast du eine Energie die du einfach fliessen lässt du musst nur aufpassen, dass du keine negative Energie annimmst von dem anderen indem du dir vorstellst z.B. dass du dir eine Schutzhülle umlegst durch die keine negativen energien kommen also einfach probieren
liebe Grüsse irmgard

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema