Kann ich durch Reiki mehr Energie bekommen?

Hallo!

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr antriebslos und erschöpft und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Eine Bekannte hat mir Reiki empfohlen, da das angeblich die Energie fördert. Ich habe aber Schwierigkeiten da wirklich dran zu glauben. Welche Erfahrungen habt ihr mit Reiki? Könnt ihr das weiter empfehlen oder eher nicht?

Themen
Antworten (1)
Glauben

Hallo, es ist überhaupt nicht wichtig woran Du glaubst, denn Reiki gehört keiner Glaubensrichtung an.
Reiki ist Energie die jeder von uns hat und um diese zu spüren, brauchst Du nichts zu tun. Beispiel: leg dich flach auf einem Bett, Hände liegen seitlich mit den Handflächen nach oben, dann einige male tief durchatmen und sich auf Hände und Füße konzentrieren. Wenns dann kribbelt, ist es gut, die Energie arbeitet in deinem Körper und aktivirt die Selbstheilungskräfte, dass geht gut, glaub mir. sag wenn es geklappt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema