Reikibetrug an Institut

Hey Leute,
ich fasse mich ganz kurz. Einmal wurde dieser Beitrag von mir schon von einem Forum entfernt, weil man scheinbar seine Meinung doch nicht so offen sagen darf, wie es angeblich sein soll.

Ich habe nicht viel Ahnung von Reiki, es kann gut sein, dass es hilft,
aber:
Geht nicht nach E.!

Dort gibt es ein Reikiinstitut und dort wird einem nicht geholfen, im Gegenteil!
Ich war dort, völlig ahnungslos, von meinem damaligen Freund überredet.
Ich fand es schnell komisch dort, der Leiter war sehr intolerant, ging nicht auf Fragen ein, war herablassend...

Daher ließ ich mich dann doch lieber nicht einweihen und wollte gehen. Der Leiter kam mir dann noch ungebeten hinterher (!) und titulierte mich als hinterhältig und gewalttätig. Auf meine Frage, wieso ich das sein soll, wollte er 360 Euro für die Beantwortung dieser Frage!

Ich weiß, dass dort noch immer Leute hingehen, die sich wahrscheinlich von diesem Typ abhängig gemacht haben, der versucht einem einzureden, man sie schlecht und bräuchte seine Hilfe um endlich ein guter Mensch zu sein.

Leute! Ihr seid toll, so wie ihr seid! Nehmt Hilfe an, wenn ihr welche braucht, aber geht nicht zu einem, der euch sowas erzählt wie der mir.

Themen
Antworten (2)
Puschel_66

Also ich hatte 2017 meinen 1. Grad gemacht.
Einzel-WE, es wurde auf mich eingegangen und ich war echt zufrieden!

Betrug muss nicht sein

Liebe Linda,
schade, dass du solche schlechten Erfahrungen mit so einer schönen Sache gemacht hast. Betrug muss nicht sein und auch keine Abzocke. Wir bilden bei Zen-Reiki seit mehr als 15 Jahren Schüler in Reiki aus, inzwischen sind es mehr als 9000. Und wir tun dies ohne Kommerz. Jeder, der Reiki lernen möchte, kann es bei uns tun. Und wir begleiten unsere Schüler auf dem Weg ebenfalls kostenlos, häufig auch über viele Jahre. Ich habe viele Leben zum Guten bewegt und das gibt mir mehr als man es mit Geld könnte.
Alles Liebe
Sylvia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema