Hilft Reiki gegen Verspannungen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin letzter Zeit total verspannt und habe starke Nacken- und Rückenschmerzen. Eine Bekannte hat mir von Reiki erzählt, was ich danach mal im Internet gesucht habe. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich bei Verspannungen helfen kann. Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit und kann mir etwas dazu sagen?

Viele Grüße,
Jessica

Themen
Antworten (1)

Zuerst wäre es sinnvoll, die Ursachen deiner Verspannungen zu ergründen. Wenn die Verspannungen stressbedingt sind, könnte Reiki hilfreich sein. Es fördert den Energiefluss, kann Verspannungen lösen und baut positive Gedanken auf. Vielleicht gibt es sowas wie einen Reiki-Schnupperkurs, dann kannst du ja testen, ob das was für dich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema