Augen, Brust und Po
Haben bei Frauen die Männer immernoch Augen, Brust und Po als erste Blickpunkte bei Frauen oder hat sich die Wertigkeit vielleicht auf andere Punkte verlagert?
Haben bei Frauen die Männer immernoch Augen, Brust und Po als erste Blickpunkte bei Frauen oder hat sich die Wertigkeit vielleicht auf andere Punkte verlagert?
Ich gucke immer Auf
ARSCH
MÖPSE
Hallo, ich entschuldige mich wenn dies der Falsche bereich für diesen Beitrag ist, aber ich wusste nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Ich ...
AUf was stehen Männer ICh habe mal gehört das die meisten männer immer nur auf. Blond, Schlank , Groß, bLauäugig.. stehn. stimmt ...
Was findet ihr am schönsten: - Natürlichkeit, das ungeschminkte Gesicht - dezent geschminkt - doll ...
Ladies der Community, seit der Geburt meiner Tochter vor knapp 2, 5 Jahren habe ich eine große Abneigung gegen meinen Körper ...
Wie findet ihr frauen mit vielen muskeln? ich find des...hm...kp... irgenwie komisch und ...
Stimmt es das jungs nur auf große brüste stehn? was wenn das mädl sonst voll hübshc ...
Also als ich gestern in einen anderen Spiegel geguckt habe dachte ich mir nur ah du scheiße. Also wenn ich in meinem Spiegel zu Hause gucke, ...
Hi, mir wurde demletzt erläutert das mein Erscheinungsbild eher mager ausfällt. Jetzt wollte ich mich mal hier informieren was Sie davon ...
Hallo! Wieso wird überschüssiges (!) Fett als „Weiblichkeit“ oder „Rundung“ bezeichnet? Ich persönlich definiere Weiblichkeit ...
Wenn ich mir Magazine ansehe, scheint es mir so, dass man heute in Hollywood nur noch zu den angesagten Stars gehört, wenn man Untergewicht hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren