Augenbrauen zupfen auch ohne Schmerzen?
Ich hab immer so Problem wenn ich mir die Augenbrauen zupfe weil es einfach so weh tut. Kann man das nicht auch mit einer anderen, schmerzfreieren Methode machen?
Ich hab immer so Problem wenn ich mir die Augenbrauen zupfe weil es einfach so weh tut. Kann man das nicht auch mit einer anderen, schmerzfreieren Methode machen?
Tut mir leid falls es etwas ungenau war^^. Also ich meine jetzt sowas von Veet oder so was mann sich auf die Brauen tut. (Gibts doch auch für die Beine).
Du könntest es mit Wachsen versuchen. Ich weiß zwar nicht genau ob es weh tut aber es gibt extra etwas für die Augenbrauen.
Hi, eine Freundin von mir hat sich 2 Streifen in eine Augenbraue rasiert. Sie verlaufen senkrecht und sieht coll aus, wie ich finde. Was haltet ...
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage, aber bitte nicht lachen. Ich habe mir letzte Woche meine Haare heller gefärbt, also ...
Gestern habe ich mir die Augenbrauen "verzupft" und sehe drei unschöne Lücken. Ich habe sie mir mit dunkelbraunem Kajal nachgemalt, sieht ...
Meine Augenbrauen wachsen immer in der MItte zusammen und das regt mich auf. Ich zupfe zwar fast jeden Tag, aber so schnell wie die ...
Ich werde mir in den nächsten Tagen die Augenbrauen bei einer Kosmetikerin in Form zupfen lassen. Vorher möchte ich aber wissen, ob die ...
Hi Mädels! Ich habe meine Augenbrauen bis vor etwa einem Monat immer ganz normal gezupft, bis ich irgendwann man keine Zeit hatte ...
Hallo! Ich zupfe mir alle paar Tage meine Augenbrauen und mache das aber super ungerne. Es ist einfach lästig und nicht gerade ...
Hallo mal so aus Interesse würd ich das gern mal wissen und wie viel würd das etwa ...
Hallo an alle! Ich hätte gerne mal eure Meinung. Und zwar habe ich mir vor zwei Tagen meine braunen Haare hellblond gefärbt. Das ...
Ich habe sehr dichte Augenbrauen und wollte sie mir gestern schön in Form schneiden. Leider habe ich wohl zuviel abgeschnitten, sieht auf jeden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren