Aus welchem Grund weint man bei Traurigkeit?
Hallo! Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Besonders, wenn ich traurig bin, muß ich weinen. Auch wenn ich starke Schmerzen habe, kann ich die Tränen nicht zurück halten. Warum ist das so? LG Fienchen
Hallo! Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Besonders, wenn ich traurig bin, muß ich weinen. Auch wenn ich starke Schmerzen habe, kann ich die Tränen nicht zurück halten. Warum ist das so? LG Fienchen
Mir ist das mittlerweile richtig unangenehm, ich muss wegen jedem pups losheulen. da muss niemand etwas böses sagen, als ob ich direkt am ...
In einer Zeitschrift war neulich ein Artikel über das Weinen, der hoch interessant war. Da stand das man durch Weinen Stress abbauen kann und ...
Manchmal heule ich vor Wut, wenn ich eine Testarbeit in der Schule verhaue. Dann stellle ich fest, daß die Tränen ganz salzig sind. Warum ist ...
Seit einigen Wochen bin ich irgendwie nicht gut drauf. Bis dahin war ich ein positiv denkender Mensch, aber ohne ersichtlichen Grund hat sich ...
Hallo, meine Freundin hat mich verlassen.Ohne Vorankündigung ist sie gegangen.Ich bin völlig fertig und fange ständig an zu weinen, auch im ...
Ich bin zwar nicht "nah am Wasser gebaut", habe aber in meinem Leben öfters mal geweint. In den letzten Jahren gab es aber keinen Grund dazu. ...
Hallo liebe Leser, ich hoff eich fidne Rat. ich weine immer, sobald Kritik auf mich ausgeübt wird und immer wieder ...
Ich habe festgestellt, dass viele Menschen nach dem Aufwachen einer OP einen Weinanfall bekommen, ich frage mich warum? Hat dies mit ...
Was hat es für einen Grund, dass wir Menschen weinen können? Wie ist es durch Evolution dazu gekommen und warum? Meint ihr dies wird immer ...
Ich glaube, daß nur Menschen weinen können, zumindest habe ich noch nie ein Tier weinen sehen? Welchen Sinn hat diese Fähigkeit des Weinens ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren