Ich muss immer heulen, ich kann nicht anders

Mir ist das mittlerweile richtig unangenehm, ich muss wegen jedem pups losheulen. da muss niemand etwas böses sagen, als ob ich direkt am wasser gebaut bin. eine freundin meinte schon, ich würde mich selbst zu sehr unter druck setzen, aber ich weiß nicht.

es kann ja auch sein, dass ich krank bin. von der psyche meine ich.

was soll ich jetzt tun, zum nervenarzt?

Denise

Antworten (5)

Ich kann niemandem zum Geburtstag gratulieren und schon heule ich los , wenn jemand eine Rede haltet und schon weine ich los.Ich habe auch einen Therapeuten und nun ??? Ich nähme seit kurzem Baldrian und merke noch nix .

Stress - Weinen

Vielleicht ist es ja der Stress, durch den du die ganze Zeit so unter Spannung stehst, dass bei jeder Gelegenheit die Spannung durch Weinen abgebaut wird. Versuch mal zu ergründen, weshalb du so unter Spannung stehst, und versuch was dagegen zu machen. Alles Gute.

Gründe für Weinanfälle

Naja, vielleicht liegen auch andere Sachen vor. Gereiztheit kommt meistens auch nciht von ungefähr. Schläfst du schlecht? Hast du generell Stress oder schlechte Erfahrungen? Vielleicht würd ich an deiner Stelle wirklich mal zum Psychdoc

Nah am Wasser gebaut

Naja, es ist halt so. Dann bist Du halt was sensibler. Ist doch kein Weltuntergang- *achtung ironie* kein Grund zu heulen! *ironie aus* ;-)

...

Also ich glaube nicht das du irgend eine krankheit hast es gibt halt leute die sehr empfindlich sind aber ich bin kein arzt und könnte mich natührlich auch irren deshalb kannst du ja wenn du das nächste mal bei einem bist (wegen eien impfung oder so) diesen mal fragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema