Weinen bei der Arbeit

Hab jetzt zum dritten mal auf der Arbeit angefangen zu weinen und es ist erst meine zweite Woche, was kann ich dagegen tun und wie stopp ich es? Sollte ich mich ärztlich behandeln lassen?

Antworten (1)

Hallo Celine,

Leider schreibst du nicht was der Anlass für deine Tränen war. Somit ist es fast unmöglich dir einen Rat zu geben.

Solltest du mit dem Druck auf Arbeit nicht zurecht kommen dann solltest du vielleicht mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Eventuell kann er dir eine Gesprächstherapie empfehlen und dich zum Psychologen überweisen.

Solltest du detaillierteren Rat benötigen dann schreib hier einfach nochmal was der Anlass war. Vielleicht können wir dann zusammen für dich einen Weg finden.

Ich kann dir nur empfehlen so schnell wie möglich Hilfe zu suchen bevor du in ein Loch fällst.

Kopf hoch, das wird wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema