Ich weine oft ohne Grund (aber nur Tränen, nicht wegen Traurigkeit!)

Hallo,
in letzter Zeit fangen meine Augen manchmal ganz willkürlich an, zu tränen; aber nicht dieses normale siffen, sondern dass wirklich Tränen runterkullern, als würde ich weinen. Ist natürlich total kacke, weil das auf der Arbeit oder auf ner Party natürlich nicht so gut ankommt und ich immer erst erkklären muss, dass alles ok ist. Woher knn das kommen und wie geht das wieder weg?
LG, Moira

Antworten (2)
Öhm...

Schon mal auf die Idee gekommen einfach zum Augenarzt zu gehen?

??

Sind es denn "nur" Tränen oder brennen die Augen dabei auch? Könnte eventuell eine allergische Reaktion sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema