Plötzlich auftretende Weinanfälle nach einer OP

Ich habe festgestellt, dass viele Menschen nach dem Aufwachen einer OP einen Weinanfall bekommen, ich frage mich warum? Hat dies mit irgendwelchen Ängsten zu tun? Nach meiner Entfernungs-OP der Weisheitszähne habe ich auch einen Weinanfall bekommen und ich kann mir auch keine Gründe dafür erklären. Wisst ihr waurm man plötzlich nach einer OP einen Weinanfall bekommt?

Antworten (3)

Könnte es sein, dass man nach einer OP durch die vorhergehende Narkose geistig noch nicht soweit da ist, dass man seine unwillkürlichen Reaktionen kontrollieren kann?
Ich kenne übrigens auch kleine Kinder, die, wenn sie aufwachen, erst mal etwas weinen......

Menschen reagieren eben ganz unterschiedlich auf stressige Situationen. Eine OP ist sicher auch Stress, und zwar nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele.

Weinen nach op

Ich hatte eine op im Unterleib. als ich aufwachte musste ich auch ziemlich heftig weinen, konnte es garnicht kontrollieren. hatte aber zeitgleich auch ziemliche schmerzen. das weinen kam aber einfach so, es hielt auch an bis ich wieder auf dem zimmer war. frag mich auch schon die ganze zeit warum. mir wurde gesagt dass es normal sei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema