Was tun gegen Heulkrämpfe?

Hallo.
Ich fühle mich irgendwie krank.
In letzter zeit leide ich immer mehr unter Heulkrämpfen. Ich würde mich nicht als depressiv bezeichnen und ich bin auch nicht so unglücklich oder traurig aber in letzter zeit weine ich oft abends und auch des nachts wache ich öfter auf und weine.
Was ist das? was kann ich dagegen tun?

Antworten (7)
Es kann sein

Dass du traurig bist!!! Liebe grüße jojo

Ich weis, was du hast!!!

Hi, kann es sein, das deine Eltern dich offters streiten?
Oder das jemand aus deiner Familie gestorben ist? Oder das dein :Patner dich verlassen hatt? an deiner Stelle wurde ich mit einem Freund oda so darüber sprechen... aba gute Bessertung, schreib wenn's besser ist ok?
:)))

Oooch

ähm hehe mein lieber @gast


DER BEITRAG WAR 2009 *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hilfe

Also ich würde echt zum Arzt gehen. Oder red mal mit deiner besten Freundin/besten Freund darüber und lass dich von ihnen "trösten". Sie können dir sagen was für ein tolles Leben du hast und einfach dir ein paar komplimente machen. Ich hoffe ich habe dir geholfen- Liebe Grüßee :)

Was tun gegen Heulkrämpfe

Mit geht es genau so: ich weine oft abends oder wache nachts auf und weine. Eben habe ich gelesen, dass weinen hilft, stress abzubauen. da ich seit einiger zeit grösseren stress habe, schiebe ich den grund auf diesen. Was tun? Stress abbauen! Viel Erfolg!

Weinst du ohne Grund?

Also bei mir ist es ja so dass ich het schon den ganzen tag am weinen bin aber auch nur weil meine freundin mit mir schluss gemacht hat und ich nicht weiss was ich machen soll?

Also an deiner stelle würde ich mal zum arzt gehen...

Gute besserung

LG eure zicke

Weinst..

Weinst du ohne Grund?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema