Ausbildung besser nicht abbrechen?

Hallo,
ich habe einen echt ekeligen Chef, er macht sich sexuell ganz schön an mich ran, aber er lässt es immer so aussehen als ob ich mir das nur einbilde, deswegen hat das noch niemand mitbekommen und meine Kollegen glauben mir nicht, besonders die Mädels meinen ich bilde mir das ein, soll ich die Ausbildung abbrechen oder abwarten???

Antworten (1)
Reden

Ich würde als erstes mich dem Personalrat oder Betriebsrat anvertrauen oder, wenn es sowas nicht gibt bei Euch, auf alle Fälle meinen Eltern. Und ich würde nicht mehr alleine zu meinem Chef gehen bzw. die Tür immer offen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren