Ausbildung und staatl. Unterstützung
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich verdiene im ersten Jahr 610 Butto, im zweiten 670 und im dritten 720 jetzt wollte ich mal wisse was ich vom Staat noch dazu bekommen kann?
mfg Roman
Hallo ich habe eine Frage und zwar ich verdiene im ersten Jahr 610 Butto, im zweiten 670 und im dritten 720 jetzt wollte ich mal wisse was ich vom Staat noch dazu bekommen kann?
mfg Roman
Kindergeld: Bruttovergütung abzg. des Arbeitnehmeranteils zur Sozialversicherung und abz. 920 Euro Werbungskostenpauschale, Sie müßten bei den o.g. Beträgen unter der Einkommensgrenze von 7680, - Euro sein. Auf alle Fälle beantragen. Vielleicht erfüllen Sie auch die Voraussetzungen zum Bezug von Berufsausbildungsbeihilfe.
Hallo zusammen, ich habe ab 1.3. diesen Jahres eine Ausbildung angefangen und bekomme das doch recht großzügige Gehalt von 629€ im 1. ...
Hallo, mein Sohn beendet dieses Jahr die schule, und er möchte bei meinem Bruder Restaurant in Italien eine Lehre als Koch ...
Hallo ich habe ein paar fragen ich habe vor ein paar tagen einen antrag auf kindergeld (neu) gestellt für meine beiden ...
Hallo, wenn ich von meinen Eltern getrennt lebe und verheiratet bin, würde mein Kindergeld auf ihre sozialhilfe angerechnet ...
Hallo ich und meine frau haben vor kurzen zwillinge bekommen und haben kindergeld und elterngeld anträge gestellt wo sich die kindergeldstelle ...
Hallo Zusammen, meine Frau und ich lebten bisher in Marokko mit unseren zwei Kinder, die auch hier geboren sind. Allerdings denken wir ...
Hallo zusammen, ich (23) habe im Januar 2016 meine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen und bekam einen ...
Hallo, ich verdiene nach Abzug der Pauschale von 920€ von meinem Nettolohn ca. 500€ zuviel um noch Kindergeld zu ...
Hallo, habe nach Abschluss meines Abiturs 2011 Anfang August bei einer Zeitarbeitsfirma angefangen und werde dort noch bis Ende Juni 2012 ...
Hallo, ich mache z.Z. eine Ausbildung und jobbe nebenbei. Der Nebenjob läuft beim AG auf LstKarte, d.h. mir werden auch montalich 12% LSt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren