Ausfluss Fragen - wie lange vor der ersten Regel?
Wie lange hat man den Ausfluss bevor die erste Regel kommt?
Wenn man keine "ausfluss-schmerzen" hat, heißt das dann auch dass man keine Regelschmerzen haben wird?
danke
Wie lange hat man den Ausfluss bevor die erste Regel kommt?
Wenn man keine "ausfluss-schmerzen" hat, heißt das dann auch dass man keine Regelschmerzen haben wird?
danke
Ja also es kommt auf jedenfall nicht so viel raus wie bei den tagen.
wäre auch schlimm :P
es kommt immer unterschiedlich raus, also von der konsestenz,
mal sehr flüssig, dann glibber xD und mal zäher
damit kann man auch vorhersagen wie wann du bald wieder deine tage bekommst, hab ich mal gelesen :)
also mein freund hats gemerkt, er dachte ich wäre feucht xD
mhh geruch, also bis jetzt hab ich nochnix wirklich gerochen,
aber fals es ne komsiche farbe hat und ecklig richt,
sollte man zum frauenarzt gehn...
ja manche haben ausfluss mehr als andere,
also hier im forum hab ich mal gelesen,
das eine das ziemlich stgark hatte...
manche haben es halt nur ein bisschen :)
man kann ja solche slip einlagen kaufen,
aber wie man des in der sauna macht, ka?! war ich net wirklich :D
LG
Ja klar hab ich ausflus :)
is doch eig normal oder !? x)
naiia ich finds sau nervig eig.. es fühlt sich halt an als ob du in die hose amchen würdest... da kommt zwar nich s viel eaus, fühlt sich aber so an..
und wenn dus dann in der hscule bekommst.. ist dein hösschen voll dem ausfluss... -.-
aufjeden fall nich wirklich der knüller, aber iwr mädels bruachens halt ;)
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hilfe, ich hab hier gelesen dass wenn der Außfluss nach Fisch riecht, das man dann zum arzt muss. Nun ja, ich bin erst 10 (fast 11), bin aber ...
Hallo:) Ich bin 17 und habe seit einigen Monaten einen festen Freund.Seit über einem Jahr nehme ich die Pille und vergesse sie nie, und ...
Seit einiger Zeit kündigen sich meine Tage mit einem bräunlichen Ausfluss an, das hatt ich vorher noch nie. Ist das normal? Oder stimmt etwas ...
Ich hab von meiner Ärztin Desmin 20 bekommen und hab seit Freitag einen sehr starken Ausfluss. Wann hört das denn wieder auf ...
Hallo. Ich bin 48 Jahre alt. 2015 wurde meine Gebährmutter entfernt. Ich war vor ca 3Wochen zur Vorsorge. Alles ok. Seit ein paar Tagen fällt ...
Ich habe sehr oft weißfluss. ist das ...
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...
Hallo zusammen Ich weiss es wird immer wieder mal danach gefragt, aber ich habe keine schlaue antwort gefunden. Also: Seit drei ...
Warum habe ich gelben außfluß? Was kann das ...
Hallo.... Ich habe seit ein paar Tagen so einen gel-weißen trüben Ausfluss.. weiß jemand was das is?? Bitte helft ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren