Ausrechnen wann man seine ersten Tage bekommt?
Ich bin Jetzt 13 im juni geworden!
und habe set ich 12 Oder 11 Jahre alt bin. mein Ausfluss. kann man irgend wie ausrechnen wen mann siene ersten tage bekommt. freu mich auf antworten :)
Ich bin Jetzt 13 im juni geworden!
und habe set ich 12 Oder 11 Jahre alt bin. mein Ausfluss. kann man irgend wie ausrechnen wen mann siene ersten tage bekommt. freu mich auf antworten :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Die Menstruation meiner Freundin (16) ist seit einer Woche überfällig. Wir hatten jedoch nur geschützten sex (kondom) Wir haben große Angst, ...
Hallo, ich bin 14 jahre alt und hab meine regelblutung jetzt schon seid ich 11 bin, eigendlich ziemlich regelmäsig paar tage vorher nahher ...
Hallo vor 4 Wochen habe ich schonmal gedacht das ich schwanger bin, aber dann hab ich meine Regel bekommen und jetzt ist mir seit 2 Tagen ...
Hallo, Ich bin 13 und werde im Juni 14, ich hatte Ende Dezember 2012 das erste mal meine Periode und bis jetzt nie wieder, seit gestern ...
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...
Alle sagen wenn man die menz hat tut der bauch so schrecklich weh... wenn ich auch soo weh habe wenn ich meine menz bekomme was soll ich tuhen ...
Ist es euch schon mal passiert das ihr im unterricht plötzlich eure periode zum ersten mal habt, und keine slipeinlage im slip??? was tut man ...
Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer extreme Unterleibsschmerzen. Es zieht sich dann alles krampfartig zusammen, an Sport ist da nicht zu ...
Hallo, ich bin 22 Jahre alt habe vom 15 Lebensjahr an immer die Pille genommen, bis 2006. Seit da an nehme ich keine Pille mehr und hatt in der ...
Hi ich habe meine Tage bekommen un weiß nicht wie ich es sagen soll! Ich habe mir auch schon Binden gekauft aber was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren