@ Leolustig
Ich arbeite im KH und sehe da viele nackte Männer die dann zu eine Untersuchung oder OP müssen, gerade bei den älteren ist mir aufgefallen das der Sack oft viel größer ist als der Penis...im Verhältnis zueinander was bei jüngeren nicht so ist. Das mag ja tatsächlich an der biologischen Veränderung liegen. Aber genau weiß ich das auch nicht. Das Leben ist wie du auch geschrieben hast Veränderung. Das macht das Leben aber auch halt interessant.
@ Leolustig
So sehe ich das auch denn die Verschiedenheit macht das Leben doch erst interessant. Normal ist eben vieles so wie ich finde, ob der Penis dünn lang kurz ist und der Sack sieht eben auch immer verschieden aus, hat auch was mit der Temperatur zu tun und in welchen Zustand man sich überhaupt befindet. Es gibt halt viele verschiedene Normalitäten .
Ich glaube das kann man nicht immer so eindeutig beantworten.
Heute früh z.B. im warmen Bettchen: Hoden entspannt und Low-Hanger, Penis ebenfalls völlig schlaff und auf Minimalgröße (so 8-10 cm) => Hodensack hängt tiefer als der Penis (um mindestens 5 cm tiefer).
Nach dem Aufstehen im etwas kälteren Bad: Hodensack leicht zusammengezogen, Penis leicht erregt im "Anfassmodus" :-) => Penis um ca. 3 cm länger als der Sack.
Bei Leuten mit einem Fleischpenis (keine großen Längenunterschiede schlaff/steif) und mit festerer Hodensackhaut (gibt's!) mag das etwas anders sein, bei mir kann ich jedenfalls nicht "so oder so" sagen.
Aber die meiste Zeit hängt der Sack echt viel tiefer, weil ich eben "Low-Hangers" und nen Schrumpel-Blutpenis habe und die Hoden relativ groß sind.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ausfluss aus Penis
Hey, seit ein paar wochen (3-4) habe ich so eine art "ausfluss" aus meinem penis. es ist eigentlich die ganze zeit da, mal mehr ...
- Glaube zu klein
Ich bin 14 Jahre alt bin um Stimmbruch und überall spriesen haare (unter den armen im Schritt das aba schon seit dem ich 12 bin) aba mein Penis ...
- Nur 5cm schlapp
Mein penis ist nur 5cm schlapp und 9cm steif was kann ich tun dass er schneller ...
- Penis verkrümmung - wie kann man ihn wieder richten? Mit Penis-extender??
Hallo Community, mit ist dieses Anliegen sehr peinlich, ich bin froh dass mich hier niemand kennt... :( Ich bin 16 Jahre ...
- Wieso ist die penisgröße so wichtig?
Ich les hoer immer beiträge von welchen die jammern weil ihr penis zu klein ist.mir ist persöhnlich ist meine penosgrösse egal.Bin ich ...
- Penishaut angeschwollen
Ich habe vorhin mastubiert und musste danach feststellen, dass die Haut um den Penis angeschwollen ist. Kann das vorkommen und geht das von ...
- Penislänge beim erwachsenen Mann
Hallo zusammen, durch den neffen (15) meines freundes sind wir am wochenende auf www.paradisi.de gestoßen. da er sich über die größe ...
- Penis (bzw. Eichel) brennt beim urinieren
Hallo! wie gesgt mein penis brennt beim urinieren! seit ca. 3 tagen. wist ihr was dass ist? bin 13.! 1.73m ...
- Ist meiner klein?
Bin 13, 5 jahre alt und meiner ist steif 8-9cm und schlaff ...
- Penis von Kumpel sehen
Hallo, mein Penis ist steif 14 cm lang. Nun würde ich gerne mal den Penis meines besten Kumpels sehen um ihn zu ...