Aussergewöhnliche und skurrile Vornamen für das Kind

Ich bin jetzt in der 16.SSW und suche nach aussergewöhnlichen und skurrilen Vornamen für mein Kind. Ich will als 2ten Namen solch einen besondern Namen nehmen, finde ich sehr individuell. Welche Vornamen kennt ihr die man selten hört und die gut als Zweitnamen passen? Ninja

Antworten (15)
Schöne Namen

Also ich finde schon, dass man an später denken soll, es geht nicht darum, dass man sich dran gewöhnt sondern darum dass die Kinder nicht umbedingt einen Grund finden sollten sich drüber lustig zu machen. 

Also ich würde 2 Namen nehmen der erste sollte was nicht so seltenes und nicht altmodisches und einfaches sein dann hat dass Kind später nichts zu meckern 
Also: Mira, Amira, Elena und sehr schön finde ich wies im englischem ausgesprochen wird; Eleyna :) 
Und als Zweitnamen fände ich Ayperi sehr schön ist türkisch und heißt Mondfee das finde ich totaaaal niedlich :)

OMG!

Zu den Namen hier sage ich nichts.
Ich finde Heinrich und Richard wunderschoen.♥.
FRanz ist auch toll :)

Name

Bin erst 15...

aber ich find den Namen Liam-Migel total schöön..
oder isabell lisa-marie
oder Jimmy-Jason
meine nichte heißt Mia-renee denn find ich auch ganz toll
oder Vanessa-Lucyl
Dave -Marten is auch toll

Hm

Die drei Schffe von Kolumbus hiessen aber Nina, Pinta und Santa Maria
Ich finde Smilla und Leefke sehr selten...Karley ist auch Schoen

Ninja

Meine Tochter ist 8 Jahre jung und sie heißt Ninja.
Sie ist sehr froh über ihren Namen.
Ninja ist Spanisch und bedeutet das Mädchen
die drei Schiffe von Kolumbus hatten auch den Namen Ninja und...???

LG

LOL

Also die Mutter meines Freundes hatte mal einen Schüler namens Justin Dustin Ballermann, ohne Witz
aber ich finde Namen wie Jill-Sophie oder so schön

Auch an später denken

Also mein Sohn heißt einfach Dustin. Man muss auch ein bisschen an später denken und ob das Kind in der Schule nicht wegen einem- ich sag mal exotischen-Namen gehänselt oder verspottet wird.
Eine Latisha Shirley Love Schmidt (gibts wirklich) ist nicht wirklich schön fürs Kind und weitere Leben.

Und aussprechen und buchstabieren sollte das Kind seinen Namen doch auch können, oder?
In der Klasse meines Sohnes ist ein Mädchen namens Lila Leni Lou Strattenmann. Was die Kleine sich anhören darf, kann man sich ja denken.

Vornamen

Ich finde Liane sehr schön oder Xenia.
Auf Namen wie Rachel oder Deidre würde ich verzichten.
@Ninja: geh doch mal in die Bücherei und stöber in historischen Büchern - da lassen sich bestimmt noch ganz tolle Namen finden, die relativ unbekannt sind.

@Märchen: klar kommen die Kinder auch mal in die Schule. Aber da kommt es dann eher darauf an, wie sich das Kind verhält, nicht aber wie es heißt. Es gibt so viele ausländische Kinder mit exotischen Namen, da gewöhnen sich die Kinder auch schnell dran.
Außerdem muss der 2. Name ja nicht überall bekannt sein. Weißt du, ob in deinem Bekanntenkreis alle nur einen Namen haben?

An alle

Leute, denkt doch mal dran, dass Eure Kinder auch einmal in die Schule kommen, und was die dann mit so außerirdischen Vornamen mitmachen müssen. Schlimm für die kids.

Kurios

Eine Bekannte hat ihren Sohn Eliander genannt. Eine Mischung aus Elias und Leander. Find ich sehr schön!

...

Also meine kinder heißen..

tiffany marchelline und juliett Marie

ich fände ja auch bonifatia und solche namen cool...aber mein freund fand solche namen nicht so besonders^^

Namen

Also , wenn mein kind eine sie wird, dann wird sie warscheilich rosalie jolie estelle heissen, wenn es ein er ist, waer der name julius alexander jasper ...

Vornamen

Meine Töchter heißen Kira Yasmin, Saavik Anuradha Hoshi und Gannet Elizabeth Bhavani .

Das ist ganz einfach einen Namen zu finden

Hey wie wärs mit Jana - Ina ist doch coll oder wie gefällt dir der Name Ann -Marie. ich nenn meinen Jason - Christopher

Aussergewöhnliche und skurrile Vornamen für das Kind

Für ein Mädchen wäre doch Galaxina klasse, oder!? Soll zulässig sein...
Nori

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren