Wie soll es heißen

Hallo!
meine halbschwester bekommt bald eine tochter und hat mir gesagt, dass ich den namen mit aussuchen darf. sagt mir mal bitte welchen namen ihr am besten findet. Jessalyn, Lysann, Liv-Sophie, Yvonne oder Zoey. danke

Antworten (4)
...

Jessalyn- weiss nicht- zu außergewöhnlich
Lysann- ist zwar schön aber ich ordne den unterbewusst immer nem ruhigen langeweiligem Mädel zu- ka warum
Liv-Sophie- tootal schön aber Sophie dann als zweitname und nicr mit als Rufname
Yvonne- so heissen ältere- neee
Zoey- toller Name !

Also....ich bin für Zoey ode Liv Sofie

Hmm

Zoey

Also ich...

...finde Yvonne ja am besten.

Kommt drauf an...

Ob ihr einen deutschen Nachnamen habt..
ich wuerde Liv-Sophie waehlen, aber nur wen Liv 'Liiiiiiiif' ausgesprochen wird und der Bindestrich wegkommt....Jessalyn geht gar nicht, Lysann ist Oke, Yvonne ist ganz schrecklich und Zoey wuerde ich Soey schreiben....Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren