Mögt ihr den Namen Fabienne?

Ich bekomme bald eine kleine Tochter und bin mir nicht ganz sicher wie ich sie nennen soll. Wie findet ihr folgende Ideen?
-Fabienne
-Alissa
-Lilia
-Leona
-Amalia
-Tamina
-Yara
-Jenna(nicht Jenny, Jenny höchstens als Spitzname)
-Thea
-Isabella
-Annabel
-Melina
-Paulina
-Clara
-Carla
-Hanna(h- welche Schreibweise würdet ihr besser finden?)
-Lia
-Emma


Bewertet bitte die Namen mit Schulnoten und begründet eure Meinung. Gerne auch neue Vorschläge. Sie soll auf jeden Fall einen zweiten Vornamen bekommen. Der Nachname ist Jarosch.

Danke im Voraus
Lea Emilia

Antworten (1)
Tolle Namen!

Hallo Lea Emilia (Du hast auch einen tollen Namen!)!

-Fabienne > 2+
-Alissa > 2+
-Lilia > 2-
-Leona > 3, klingt iwie männlich
-Amalia > 3, nicht so meins
-Tamina > 3, klingt zu schräg
-Yara > 2+
-Jenna(nicht Jenny, Jenny höchstens als Spitzname) > super, 1-
-Thea > 2-3, altmodisch, aber auch schön
-Isabella > 2-
-Annabel > 2-
-Melina > 3, sehr häufig
-Paulina > 3, lieber Paulin(e)
-Clara > 3, altmodisch
-Carla > 2-
-Hanna > 2
-Lia > 2, aber zu kurz, lieber als Abkürzung für Lisanne/Lianne/...
-Emma > 2, aber sehr häufig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren