Ich suche einen schönen mädchenname!

Hallo erstmal.ich suche wenn möglich einen schönen mädchenname.

naja er sollte schon nich üblich sein aber auch nich albern klingen.

ich hab schon gesucht im web und so aber bissher naja noch kein passender name.

vieleicht kann mir ja jemand tips geben!?

Antworten (12)

Meine Mäuse heißen Alissa Jolina, Leona Fleur und Lilia Emma. Da ich in einer Großfamilie groß geworden bin hab ich natürlich auch die Namen meiner Schwestern parat:
-Lina Marie
-Melina Katlin
-Lisa Kassandra
-Mia Magdalena
-Zoe Janine
-Lea Emilia
-Maya Selina

Finde die Namen eigentlich voll schön. Sind zwar alles Doppelnamen, aber wie gefallen dir folgende Einzelnamen?
-Hanna(h)
-Lia
-Emily
-Justina
-Melin
-Leandra
-Clarissa
-Sina
-Michelle
-Liliana
-Cleo
-Amira
-Samira
-Tamina
-Isabella
-Annabel(l)
-Thea
-Lenja
-Linnea
-Charlyn
-Amelia
-Amalia
-Loradana
-Lorena
-Serina
-Jessi
-Ronja
-Elina
-Alyn/Alin
-Ayleen
-Eileen
-Aileen
-Leonie

Das wären jetzt so meine Vorschläge. Vielleicht ist ja was passendes dabei für die kleine Prinzessin.

Hey

Also ich finde die namen : Ashley und Joyce echt schön naja must du wissen hoffe es hat dir geholfen ^^


LG Cata

Name gesucht?

Wie wärs mit LOTONIA, es ist afrikanische name und bedeutet sonenschein.

Hi

Wie findest du laura sophie das war eigentlich der name den wir uns ausgesucht hatten. ist jetzt ein kleiner timo.

Hi

My name's Colleen.

Bedeutet, wie ich übrigens im März dieses Jahres in einem dieser Beiträge erfuhr, "kleines hübsches Mädchen".
Zitat:
Colleen ist alt irischer resp. gälischer Herkunft und heißt so viel wie "Kleines hübsches Mädchen" oder "Meine Kleine".

Na ja, trifft für mich jedoch nicht ganz zu, denn ich bin mit 198 cm Höhe etwas aus der üblichen Norm geraten, aber dennoch sehr schlank und von zierlicher Statur.

Von diesem Namen gibt es verschiedene Versionen:
deutsch: Collin
amerik.: Colleen
austral.: Collyn
französ.: Colien

Howdy & L. G. by Colleen.

Namensuche

Minna
Filomena
Salome
Talida/Talinda
Fabienne
Lysann

Hallo,

Wir hatten uns für Lavinia als Mädchennamen entschieden, aber es wurde ein Junge und somit ein kleiner Lennox.

Ich suche einen schönen mädchenname!

Hallo, bist du schwanger?
naja egal also ich finde den namen
Abby oder Cassandra oder Jill schön wenn ich schwanger bin nenne ich mein baby, wenn es ein mädchen wird, naomi dieser name ist so wunderschon!!
viel glück bei deiner weiteren suche!!

Rabbitlover
Mädchnname?

Vivian
Josephine
Joseline
Eva
Marie
Mary
Sally

Hallo

Ich heiße Tanja und finde den Namen Alegra echt toll.

Hi!

My name's Colleen.

Bedeutet, wie ich übrigens im März dieses Jahres in einem dieser Beiträge erfuhr, "kleines hübsches Mädchen".
Zitat:
Colleen ist alt irischer resp. gälischer Herkunft und heißt so viel wie "Kleines hübsches Mädchen" oder "Meine Kleine".

Na ja, trifft für mich jedoch nicht ganz zu, denn ich bin mit 198 cm Höhe etwas aus der üblichen Norm geraten, aber dennoch sehr schlank und von zierlicher Statur.

Von diesem Namen gibt es verschiedene Versionen:
deutsch: Collin
amerik.: Colleen
austral.: Collyn
französ.: Colien

Howdy & L. G. by Colleen.

Also

Ich finde, Sheerin ist ein toller Name. :)
Oder Chiljen. :)

Ganz liebe Grüße,
Sonja. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren