Ausgefallenen Vornamen

Hallo,
Ich heiße Chanelle-Juliette, bin 15 Jahre alt und bin mit einem Mädchen schwanger.
Sie soll einen sehr aussergewöhnlichen Namen bekommen, mein Freund Elyas und ich haben uns schon etwas ausgesucht, sind aber noch nicht ganz zufrieden: Pina-Louise Maryella.
Vielleicht habt ihr noch eine nette Idee, die nicht gant normal klingt!
LG Elyas, Chanelle-Juliette und ??? :)

Themen
Antworten (2)
...

Ich bin 12 und wünsch mir ein baby! ein mädchen würde ich sheryenne, fabiona oder katniss nennen also wie wärs mit sheryenne fabiona katniss?

Vornamen

Hi, ich bin Lynn-Grace und auch Teenagermutter mit 16 geworden. Meine Süße ist jetzt 2 und heißt Cheyenne-Lolita.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema