Ausstellung für den guten Zweck

Hallo an alle, die sich für ehrenamtliche Tätigkeiten interessieren,

mein Name ist Tina ich bin Studentin und engagiere mich neben der Uni in einer Studenteninitiative die sich für Bildungsprojekte in der ganzen Welt und in der jeweiligen Studienstadt stark macht. Zur Zeit plane ich einen Malwettbewerb mit Schulen um anschließend durch eine Ausstellung Geld zu sammeln. Vielleicht gibt es ein paar Leute, die mir Tipps geben können oder sagen können, wie ich so eine Ausstellung am besten ausrichte?
Vielen Dank schonmal

Antworten (1)
Super

Hallo Tina!
Finde ich ganz toll, dass es Menschen wie dich gibt! Mit dieser Art von Ausstellungen habe ich leider keine Erfahrungen. Ich wünsche dir aber viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema