Ehrenamt statt Ego in den Ferien

Ich habe gestern eine Reportage über Jugendliche gesehen, die in ihren Sommerferien ehrenamtlich in verschiedenen sozialen Einrichtungen arbeiten um der Gesellschaft mal etwas zurückzugeben. Ich fande das sehr beeindruckend und könnte mir das selbst auch mal vorstellen. Schließlich hat man da auch selbst etwas von und kann wertvolle Erfahrungen sammeln. Würde so eine ehrenamtliche Tätigkeit für euch auch in Frage kommen?

Antworten (1)
Auf jeden!

Auf jedenfall, ich habe auch schon das Internet durchstöbert aber in meiner Nähe nichts gefunden.. Ich weiß leider nicht genau wie ich die Sache jetzt angehen soll ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema