Austausch mit Damen die als Prostituierte arbeiten aber aussteigen wollen

Hallo, besonders an die Damen,

Ich wende mich heute an euch da ich ein Anliegen habe. Ich bin eine Jungautorin und arbeite zur Zeit an einer Geschichte in der ein Mann eine Dame im Saunaclub kennenlernt und sich in diese verliebt. Ihm wäre es am liebsten das sie aussteigt, doch sie möchte dies nicht. Nun bin ich allerdings nicht in der Situation das ich die Umstände und Beweggründe von euch Damen nicht kenne diesen Job zu machen.

Ich möchte mich allerdings auch von den üblichen Klischees eine Frau macht dies nur wegen des Geldes, aus Zwang oder ähnlichem distanzieren. Daher habe ich einige Fragen zusammengestellt die ich gerne ein paar Damen zur Beantwortung stellen würde.

Auch der Ablauf der Kontaktsuche, der Zeit auf dem Zimmer und wie danach mit dem Kunden umgegangen wird interessieren mich, nicht nur aus Recherchezwecken sehr. Ich persönlich möchte euch Damen gerne besser verstehen können und so realitätsnah wie möglich schreiben können.

Freundliche Grüße
Aurora di Angelo

Antworten (1)
DominiqueM79

Also der gute, alte Wallraff hat sich bei seinen Recherchen immer persönlich in die Situation der Menschen begeben über die er schreiben wollte.
Solltest Du Dir vielleicht auch mal überlegen.
So als attraktive Jungautorin sollte das doch kein Problem sein und ein realisischeres Bild bekommste nicht. :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema